Rucksäcke und Bücher

Ich mag Rucksäcke. Klein, groß, schwarz, weiß…grün. Grün wie meine neuer Rucksäcke von Tignanello!

Gestern bin ich mit meine Mutter nach einkaufen gegangen. Bei Macy’s habe ich dieser Rucksack gefunden und gekauft. Das Preisschild hat fast $90 gesagt, aber ich hab es für nur $34 im Ausverkauft gekauft!

Super schön, ja?

Ich denke, dass es perfekt für mich ist. It’s just so me.

Bücher! 50 Bücher. Nextes Jahr will ich 50 Bücher lesen. FÜNFZIG! Das ist fast ein Buch pro Woche. Normalerweise kann ich 1 2 oder vielleicht ganz 3 Bücher pro Woche lesen, aber ein Büch pro Woche für die ganzes Jahr ist so viele! Und auch mit ein Foto pro Tag, ich werde so beschäftigt sein.

Bis Morgen! Bis 2012? Wer weiß!

1 comment

Leave a Reply

